Unsere Setter sind Profi-Urlauber!

Hauptsache dabei und mittendrin....

Unsere Setternasen begleiten uns nahezu überall hin. Ob in den hohen Norden nach Dänemark,  in die Toskana, an den Gardasee, nach Südtirol zum Wandern, oder mit der Fähre nach Sardinien. Auch im Winterurlaub waren sie schon dabei.  Bei allem was mit Auto oder Wohnmobil innerhalb von 1-2 Tagen erreichbar ist...

sind unsere Hunde mit von der Partie.

Dabei ist es auch völlig egal ob es der Campingplatz, die Ferienwohnung oder das Ferienhaus ist.

Wenn man für Reisen in südeuropäische Länder einige Vorsichtsmassnahmen beachtet  kommen die Hunde in der Regel auch wieder gesund zurück.  

Unsere Hunde wissen immer genau wenn's wieder los geht, die Taschen gepackt werden.. dann weichen sie keinen Schritt mehr vom Auto und sind erst beruhigt wenn sie mit dabei sind. Die langen Autofahrten verliefen und verlaufen bei meinen 4 Settern immer absolut problemlos, man merkt meist gar nicht,  dass sie dabei sind.

Alle wussten immer genau, das es diesmal wieder etwas länger dauert als sonst, 

aber etwas spannendes auf sie wartet.