Wir planen mit unserer Abby für den Spätsommer 2019 unseren rot-weißen


A-Wurf

" vom Aurachtaler Eisgrund "

 

Anfragen und auch alle anderen Fragen/Gedanken können natürlich sehr gerne schon jetzt an uns gerichtet werden. Bitte melden Sie sich dann telefonisch oder auch per email bei mir.

 

 

 

Unsere Hunde sind volle Familienmitglieder und leben mit uns im Haus.

Der Irish red and white Setter ist eine sehr anhängliche und auf Menschen bezogene Hunderasse,

deshalb ist Zwingerhaltung für uns ein absolutes Tabu.

Da wir uns für Abbys Welpen ein liebesvolles, settergerechtes Zuhause wünschen, freuen wir uns, wenn die zukünftigen Zieheltern schon vorher mit uns Kontakt aufnehmen. Wer möchte, kann dann die Mama schon mal vorab kennen lernen.

Schließlich ist die Hundekinderstube ja kein Geheimnis und steigert die Vorfreude auf das neue Familienmitglied.

Selbstverständlich stehen wir den neuen Besitzern auch über das Welpenalter hinaus mit

Rat und Tat zur Seite.