5. Oktober 2019

23:55 Uhr

Abby hat ihren kleinen, hübschen Prinzen auf die Welt gebracht ! ❤🥰

Ein kräftiger Rüde mit 540g Startgewicht.

Nach dem Ultraschall rechneten wir mit5. Oktober 2019


23:55 Uhr


Abby hat ihren kleinen, hübschen Prinzen auf die Welt gebracht ! ❤🥰


Ein kräftiger Rüde mit 640g Startgewicht.


Nach dem Ultraschall rechneten wir mit 4-6 Welpen,  aber leider ist nur ein Welpe geboren worden. Unser kleiner Glücksprinz!


 4-6 Welpen,  aber leider ist nur ein Welpe geboren worden. Unser kleiner Glücksprinz!🍀🍀🍀




Wir erwarten Anfang Oktober Welpen von unserer Abby! ❤ Der Ultraschall hats bestätigt !

Der stolze Papa ist "Finnigan"  alias 

Bryson of the Baltic Ambers

HD-A2, CLAD free, v.WD free,

PRArcd 1& 4 free, Full Dentition

COI (8Gen.) 5,5%


Titles:

- Bundesjugensieger

- German Youthchampion (VDH)

- Annual Trophy Winner 2017

- German Champion (VDH)

- C.I.E International Championship in progress


Pedigree: http://irws.anisbrig.co.uk/pedigree.php



ein junger, hübscher, typvoller Irish Red and White Setterrüde.



A-Wurf

" vom Aurachtaler Eisgrund "

 

Anfragen und auch alle anderen Fragen/Gedanken können natürlich sehr gerne schon jetzt an uns gerichtet werden. Bitte melden Sie sich dann telefonisch oder auch per email bei mir.

 

 

 

Unsere Hunde sind volle Familienmitglieder und leben mit uns im Haus.

Der Irish red and white Setter ist eine sehr anhängliche und auf Menschen bezogene Hunderasse,

deshalb ist Zwingerhaltung für uns ein absolutes Tabu.

Da wir uns für Abbys Welpen ein liebesvolles, settergerechtes Zuhause wünschen, freuen wir uns, wenn die zukünftigen Zieheltern schon vorher mit uns Kontakt aufnehmen. Wer möchte, kann dann die Mama schon mal vorab kennen lernen.

Schließlich ist die Hundekinderstube ja kein Geheimnis und steigert die Vorfreude auf das neue Familienmitglied.

Selbstverständlich stehen wir den neuen Besitzern auch über das Welpenalter hinaus mit

Rat und Tat zur Seite.